AUSBILDUNG NEU 2020! INFOS UNTER 0941 5843548


AUSBILDUNG ZUM HEIL- UND LICHTARBEITER/IN

Die Heilenergetik hilft uns, die tieferen Ursachen von zwischenmenschlichen Konflikten, alten Mustern, Problemen im Job oder bei körperlichen oder psychischen Krankheiten zu begreifen und zu lösen.

DAS LEBEN IST PURE ENERGIE!
Wer die energetischen Spielregeln des Lebens kennt, lebt viel leichter und kann sein Leben bewusst gestalten.
Die Heilarbeit vermittelt eine andere Sichtweise auf belastende Lebensvorgänge und Krankheiten und bietet uns nachhaltige Lösungsmethoden.
Um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen, arbeiten wir in der Heilenergetik mit unterschiedlichen Methoden, die auf drei Säulen fußen:

  • Im Spiegelprinzip liegt die heilenergetische Perspektive auf Alles verankert
  • Meditationen und Übungen helfen uns dabei, Bewusstsein für unser Potenzial zu entwickeln und alte Strukturen zu lösen
  • Aufstellungen geben uns die Möglichkeit, unsere Situation zu einem Thema wie im Reagenzglas zu betrachten und Zusammenhänge zu erkennen.

DIE AUSBILDUNG ZUM/R HEIL-UND lICHTARBEITER/IN FOLGT DEM DREIKLANG
ERKENNEN – VERÄNDERN – LEBEN
Wenn wir Strukturen, die uns lähmen, erkannt haben, können wir sie auflösen und verändern. Dann gehen wir, von unnötigem Ballast befreit unseren Weg, der uns zu einem eigenverantwortlichen Leben führt.

Fragen Sie nach unseren Ausbildungskursen!

 

Termine nach telefonischer Anfrage.

Heil- und Lichtarbeit - Ausbildung 2020